Investition trotz Krisenzeiten

Erweiterung der Produktionsfläche durch den Bau einer neuen Halle.

Wir haben einen hohen Anspruch an uns selbst: Wir wollen in Sachen Druckformen euer Ansprechpartner Nummer 1 werden!

Das bedeutet für uns ein ständiger Wille der Weiterentwicklung, Neues wagen, stetige Schulungen unseres Fachpersonals und eben auch, in die neuste Technik und modernste Fertigungsanlagen zu investieren. Und dafür brauchen wir Platz!

2014 sind wir bereits den großen Schritt gegangen und haben ein komplett neues Firmengebäude mit 1280 m² großer Produktionshalle erschaffen.
An Platzmangel war zu diesem Zeitpunkt noch nicht zu denken. Wir haben weiter in zahlreiche neue Produktionsmaschinen investiert und haben unser Produktportfolio mitsamt internem Warenlager so breit gefächert aufgestellt, dass wir konstante Lieferfähigkeit gewährleisten können.
Jedoch brachten uns all diese Entscheidungen zu dem Punkt, dass nicht mehr genug Raum vorhanden war, um der stetig wachsenden Auftragslage gerecht zu werden.

Somit haben wir uns im letzten Jahr dazu entschlossen: Wir bauen an!

Im August 2020 fiel der Startschuss für unsere neue Halle. Und jetzt ist es schon bald soweit: Ende März 2021 starten wir mit fast doppelt so viel Fläche in unseren neuen Räumlichkeiten durch.
Jetzt haben wir auf zusätzlichen 850 m² Platz, um weiter an unseren Visionen zu feilen. Mit dieser Produktionshalle setzen wir einen weiteren Meilenstein zu dem Versprechen euch gegenüber, ein sicherer Partner im Bereich Flexodruck zu sein.
Jetzt und auch in Zukunft!

Mit dem Umzug einiger Fertigungsanlagen in die neue Halle entsteht somit auch wieder mehr Bewegungsfreiraum in unserer vorhandenen Produktionsstätte. Auch an der Stelle werden wir einige Neustrukturierungen umsetzen. So zum Beispiel werden wir unser schon bestehendes Werkzeuglager erweitern und aufstocken. Durch kürzere Wege können wir hier noch schneller reagieren.

Alles steht im Zeichen der ständigen Produktionsfähigkeit und dem Ziel, jedem Kundenwunsch gerecht zu werden.

Auch während des Umzugs werden wir weiter produzieren und für euch da sein! Ausfälle gab es in der Vergangenheit nicht und wird es auch nicht geben, da jedes Gerät ein Back-Up besitzt und wir immer einen alternativen Lösungsvorschlag haben.

Unser Produktportfolio in Sachen Flexodruck ist bereits sehr breit gefächert und auf höchstem Standard – aber ganz nach dem Motto: Wir wachsen, wir investieren, wir sind immer für euch da – haben wir noch viele neue Ideen! Was genau wir vorhaben, wie es bei uns mit dem Umzug weitergeht, und warum wir uns bald als Elastomer-Kompetenz-Center bezeichnen dürfen werdet ihr schon bald hier erfahren! Also bleibt gespannt!

Teilen:

MEHR BEITRÄGE

SCHREIBT UNS

WO IHR UNS FINDET

FLEX-PUNKT Druckformen GmbH
Brokamp 31
D-49326 Melle

KONTAKTINFORMATIONEN

Tel: +49 54 29 / 928 58-10
Fax: +49 54 29 / 928 58-66
Mail: marketing@flex-punkt.de