Wir sind Flex-Punkt

Als etabliertes Familienunternehmen sehen wir uns als Full-Service-Partner der Verpackungsindustrie.

Wir sind Flex-Punkt – Das „F“ steht für Flexibilität!

Seit nunmehr 25 Jahren sind wir für euch da. Als etabliertes Familienunternehmen – mit Sitz in Melle/Wellingholzhausen – sehen wir uns als Full-Service-Partner der Verpackungsindustrie und setzen mit modernster Vorstufen- und Lasertechnologie die Anforderungen von Markenartiklern und Druckereien effizient und qualitätsbewusst um.

Durch unser erfahrenes Team, kurze Entscheidungswege und schnelle Produktionsabläufe haben wir die Möglichkeit, flexibel auf eure Wünsche einzugehen. Dabei stehen wir von der Beratung bis zur finalen Fertigstellung als Partner an eurer Seite. 

 

Wir möchten euch in Zukunft gerne mehr an unseren Arbeitsprozessen teilhaben lassen und euch einen Einblick in unser Unternehmen gewähren.

Wer versteckt sich hinter dem Namen Flex-Punkt Druckformen GmbH? Wie sehen unsere täglichen Abläufe und Routinen aus? Wie schaffen wir es auf eure Nachfragen möglichst schnell und flexibel reagieren zu können? Was tun wir, um nicht auf der Stelle stehen zu bleiben, sondern uns stetig, in allen Bereichen des Unternehmens und des Flexodrucks, weiterzuentwickeln? 

 

Die Antworten auf diese Fragen werdet ihr auf diesem Blog finden!

Hier werden wir euch in regelmäßigen Abständen über uns und unsere Entwicklungen auf dem Laufenden halten, denn Rudolf von Bennigsen-Foerder hat uns gelehrt: „Stillstand ist Rückschritt.“ Zukunftsorientiert wollen wir also weiterhin als euer Ansprechpartner Nummer 1 und mit den neusten Technologien an eurer Seite sein. Also gibt es genug zu tun und Interessantes zu berichten!

Seid gespannt und freut euch auf die folgenden Blogeinträge.
Ihr werdet bald wieder von uns hören!

Teilen:

MEHR BEITRÄGE

SCHREIBT UNS

WO IHR UNS FINDET

FLEX-PUNKT Druckformen GmbH
Brokamp 31
D-49326 Melle

KONTAKTINFORMATIONEN

Tel: +49 54 29 / 928 58-10
Fax: +49 54 29 / 928 58-66
Mail: marketing@flex-punkt.de